Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Kerstin R.

Vielen herzlichen Dank an die Herren Schuster und Pohl für eine hervorragende Beratung. Wir können das Autohaus Musil weiterempfehlen.

Kerstin R., 16.08.2023

Ines L.

Bin schon viele Jahre Kunde im Autohaus. Bin seit Jahren sehr zufrieden. Alle Wünsche werden erfüllt. Tolles Team, super Service, die Werkstatt leistet eine klasse Arbeit. Vielen Dank an alle.

Ines L., 13.07.2023

Christian B.

Wir sind jetzt die ersten 1000Km gefahren mit unserem MG5 und vom ersten Tag an super zufrieden, die BAFA Förderung ist auch bewilligt wurden. Herzlichen Dank gilt besonders unserem Verkaufsberater dem Herrn Ingo Schuster, der uns super freundlich ,kompetent und ehrlich beraten hat und sich um alles gekümmert hat vom zulassen bis hin zum fertigem Förderantrag vielen Dank und weiter so

Christian B., 19.05.2023

Roberto R.

Ich habe am 17.05.23 einen MG Marvel R im Autohaus Musil abgeholt. Das Fahrzeug stand Top vorbereitet und voll geladen zur Abholung bereit. Der Verkäufer Herr Engelahardt konnte alle meine Fragen in vollem Umfang und mit fachlich hoher Kompetenz zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten. Der Wohlfühlfaktor war ausgesprochen positiv und ich fühlte mich in allen Angelegenheiten als Kunde ernst genommen. Ich kann das Autohaus mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, sehr gerne wieder.

Roberto R., 18.05.2023

Ronny M.

Tolles Team nette Mitarbeiter , ich kann das Unternehmen nur empfehlen macht weiter so.

Ronny M., 02.03.2023

Peter N.

Wir sind mit dem Autohaus Automobile Musil sehr zufrieden und können dieses Autohaus im Bezug auf eine gute Beratung, guten Service und vorallem wegen den fairen Preisen nur wohlwollend weiter empfehlen. Einen ganz besonderen Dank möchten wir Herrn Pohl sagen, weil er bei unserem Autokauf nicht nur all unsere Wünsche berücksichtigt hat, sondern auch eine sehr gute organisatorische Abwicklung persönlich in die Hand genommen hat. Wenn wir wieder ein neues Auto kaufen wollen, dann ist unser erster Weg zu Automobile Musil. Viele Dank noch einmal.

Peter N., 07.02.2023

Toralf B.

Vielen Dank für den tollen Service beim etwas schwierigen Kauf meines Fahrschulautos. Automobile Musil kann man nur weiterempfehlen. Viele Grüße aus Berlin.

Toralf B., 16.12.2022

Lutz G.

Großes Lob. Das nenne ich Service! Termin zum Reifenwechsel gehabt. 10 min vorher da gewesen. Alles war schon vorbereitet. Ohne Wartezeit ging es direkt los. Habe kaum den kostenfreien Cappuccino geschafft. Schon fertig. Und die eben montierten Winterräder wurden sogar noch per Kärcher gereinigt. Luftdruck wie gewünscht erhöht. Perfekte Leistung. Vielen Dank.

Lutz G., 05.11.2022

Uwe B.

Vorige Woche Winterräder montieren lassen. Schnelle Terminvergabe, schnelle Ausführung des Wechsel. Freundliche Mitarbeiterin bei der Fahrzeugannahme und auch freundlicher Monteur. Alles bestens und empfehlenswert.

Uwe B., 31.10.2022

Jürgen T.

Der Winter naht und die Winterreifen müssen gegen die Sommerreifen getauscht werden. Eine kleine Änderung im Empfangsbereich des MG Autohauses hat zu einer sehr guten Verbesserung geführt. Die neue Kollegin empfängt den eiligen Kunden und entlastet damit die anderen Kollegen. Das macht sie sehr gut. Danke für den sehr guten Service.

Jürgen T., 15.10.2022

René W.

Heute beim Reifenwechsel gewesen immer super nette Mitarbeiter und toller Service komme weiterhin vorbei immer wieder gerne.

René W., 05.10.2022

Janine S.

Von der Beratung im Vorfeld des Kaufes bis zur Übergabe vom Auto, mit umfangreichen Informationen und Hinweisen, sehr zufrieden! Vielen Dank an unseren Verkäufer, Herrn Rolke!

Janine S., 03.10.2022

Steffen D.

Wir haben uns im Autohaus Musil im August einen Gebrauchtwagen gekauft. Unser Ansprechpartner dabei war Hr.Engelhardt. Selten haben wir so eine angenehme ,kompetente und freundliche Kaufabwicklung erlebt. Alles lief wirklich problemlos ab und hinterlässt nachhaltig einen guten Eindruck....ganz sicher schauen wir beim nächsten Autokauf wieder vorbei!!

Steffen D., 26.09.2022

Sabine K.

Ein Dankeschön hiermit an Herrn Nico Wolfrum. Herr Wolfrum ist ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Beim abholen meines Skoda erhielt ich eine super professionelle Einweisung.

Sabine K., 09.08.2022

Enrico B.

Wir haben unser Fahrzeug (Marvel R) eigentlich bei einen anderem MG Partner bestellt. Dort gab es nur Probleme. Da dieser dann die MG Lizenz verloren hat, wurde unser Auto bei Musil ausgeliefert. Hier lief alles viel besser. Bei Herr Schuster fühlten wir uns gut aufgehoben. Er kümmerte Sich um all unsere Anliegen. Und konnte auch Fragen beantworten, die uns der erste MG Partner nicht beantworten konnte. Wir sind sehr zufrieden. Und werden auch trotz fast 60km Entfernung, den Service hier machen lassen.

Enrico B., 08.05.2022

Sebastian S.

--》Auf alle Wünsche eingegangen. --》Sehr freundliche Beratung. --》Wiederempfehlungswert.

Sebastian S., 19.02.2022

Ulrich O.

Eigentlich wollte ich mich nach langen Kampf in der Einzelhandels Selbstständigkeit mit einem Mercedes E 350 Kombi (Gebrauchtwagen) belohnen. Die sächsischen Finanzorgane nebst Gericht hatten etwas da gegen .Der Zufall führte mich zum Superb Kombi und ein gerade verfügbarer Leasingrückläufer zur Fa. Musil und Schluss endlich zum Konkurrenzlos besten Automobil Verkäufer Leipzigs, Herrn Gabor Engelhardt. Was für ein Vergnügen beim Autokauf ! Super ehrliches Angebot und grenzenlos freundlicher Service ! Drei Kleinigkeiten führten mich letzte Woche ins Service Center. Zuvorkommende Empfangsdamen begrüßten trotz Unbekannt und Corona Ihren Kunden wie einen lieben Freund. Servicechef Herr Patrick Kämpfe gab mir große Sicherheit mit erstklassiger Kompetenz und Erklärung der Lösungen. Toll ! Dafür komme ich gerne 55 Kilometer gefahren . Vielen lieben Dank ! Ulrich Opitz aus Eilenburg

Ulrich O., 29.01.2022

Roberto R.

Sind sehr begeistert von der Kompetenz des Verkäufers Ingo Schuster sehr freundlich sehr zuvorkommend einfach super , hat alles super geklappt. Alles gute für euer Team.

Roberto R., 22.01.2022

Michael M.

Ein toller, zuvorkommender Service mit sehr bemühten Verkäufern und Mitarbeitern. Hier wird tatsächlich versucht alles möglich zu machen. Hier kommen wir gerne wieder!!! Vielen vielen Dank, gerade auch am Herrn Engelhardt!!!

Michael M., 18.11.2021

Anja C.

Ich kann mir sagen, das das Team eine tolle Arbeit leistet und wir uns jedesmal wohlfühlen. Herzlichen Dank !!!!

Anja C., 15.10.2021

Jürgen T.

Nach 7 Jahren ohne eigenem PKW haben wir beschlossen uns wieder einen PKW anzuschaffen. Durch Zufall kamen wir auf die Marke MG, die im Autohaus Musil in Grünau seit kurzem vertrieben wird. Die Wahl fiel auf den MG EHS Hybrid. Ich habe einen Termin für eine Probefahrt vereinbart und mich auf die typischen Autoverkäufergespräche und Wartezeit im Autohaus vorbereitet. Als wir im Autohaus angekommen sind und uns vorgestellt haben, stand das Fahrzeug bereit. Das Thema Wartezeit hatte sich in Luft aufgelöst. Meine Sorgen waren unbegründet, Herr Pohl und Herr Engelmann haben uns in das Fahrzeug eingewiesen. Es wurden alle Fragen kompetent beantwortet und dann ging es los. Nach der Probefahrt fiel uns die Entscheidung leicht, sehr gutes Hybridkonzept, das Fahrzeug ist Förderfähig und hat ein „E“ im Kennzeichen, sehr gute Ausstattung, alle gängigen Assistenzsysteme sind verbaut, der Preis hat uns gefallen genauso die kurze Lieferzeit und für mich persönlich ein wichtiger Punkt, man fühlt sich im Autohaus gut betreut. Seit einer Woche sind wir stolze Besitzer eines MG Hybrid und freuen uns auf unseren Urlaub.

Jürgen T., 16.08.2021

Martin K.

Sehr gute Beratung und ich fühlte mich sehr Willkommen.

Martin K., 31.07.2021

Erhard Z.

Heute möchte ich mich zum Team Verkauf Gebrauchtwagen äußern.Meinen alten Skoda Fabia (Bj 2012) wollte ich durch einen guten Gebrauchten ersetzen.Fand im Verkaufsberater GÁBOR ENGELHARDT einen sehr fähigen und freundlichen Mitarbeiter der Automobile Musil.Durch ihn kann ich nun einen neuen jungen Gebrauchten mein Eigentum nennen.Danke für die gute und freundliche Beratung auf höchstem Niveau.Herr Engelhardt konnte mir nach Absprache mit der Verkaufsleitung auch eine kleinere Reparatur an den Türscheibengummis zusagen.Auch das ist großer Service der nicht überall zu finden ist.Ich freu mich über meinen neuen Skoda.

Erhard Z., 17.06.2021

Karin K.

Seit über 8 Jahre bin ich Kunde bei Skoda Musil.Die fälligen Inspektionen und Reparaturen wurden stets zur Zufriedenheit durchgeführt.Es war mir klar, dass der in die Jahre gekommene Skoda Fabia durch ein Gebrauchtfahrzeug bei Skoda Musil ersetzt werden soll. Bei der Realisierung dieses Wunsches lernte ich Herrn Rolke kennen. Freundlichkeit, hohe Sachkompetenz und-sehr wichtig- Vertrauenswürdigkeit zeichnen ihn aus. Deshalb bin ich der Überzeugung, dass der Kauf eines Skoda Rapid eine gute Entscheidung ist. Für das weitere Autoleben meines Rapids vertraue ich auf die langjährig sehr gute Betreuung durch Herrn Kämpfe. Ich sage Danke und weiter so

Karin K., 01.06.2021

Jana M.

Ich wurde durch Herrn Engelhardt vollumfänglich beim Gebrauchtwagenkauf beraten, meine Fragen wurden vollständig beantwortet bzw. erfolgte in Kürze der Rückruf. Die Übergabe des PKW verlief zügig und kompetent. Wenn es mit dem Service in Zukunft auch so funktioniert, bleibe ich ein treuer Kunde.

Jana M., 11.03.2021

Wir haben im September ein Auto bei Ihnen gekauft. Herr Thalheim hat uns über den ganzen Kaufprozess hinweg unglaublich freundlich und kompetent begleitet und wir waren absolut zufrieden. Sowohl die Qualität als auch der Service stimmen einfach. Dafür möchten wir uns nochmals herzlich bedanken und bleiben Ihnen natürlich auch weiterhin treu.

Uwe B., 01.12.2020

Manuela W.

Ich bin seit drei Jahren Kunde nach dem Kauf eines Neuwagens. Mit dem Service und der Kompetenz des gesamten Personals bin ich bisher sehr zufrieden

Manuela W., 26.10.2020

Andreas S.

Das Warten ist hier kein Problem, man wird umsorgt. Das ist sehr schön. Der Reifenwechsel lief ganz rund, drum liebe Mitarbeiter bleibt gesund.

Andreas S., 22.10.2020

Doris E.

Ich wurde beim Kauf meines gebrauchten CITIGO von Herrn Enrico Thalheim beraten. Seine freundliche und sachkundige Art hat mich überzeugt, das richtige Autohaus gewählt zu haben. Danke für seine Mühe und Geduld, so etwas findet man nicht oft.

Doris E., 13.10.2020

Marco S.

Alles super! So stell ich mir das vor. Zeitnahe Terminvergabe, kompetente Beratung u. schnelle Abwicklung!

Marco S., 22.09.2020

Hans-Jürgen D.

Unfallschaden, Lackierung super, Reinigung Auto preislich top, Arbeiten auch top - Nur zu empfehlen. Kompetent-freundliche Angestellte.

Hans-Jürgen D., 28.08.2020

Wir wurden persönlich und über den rahmen des fraglichen KFZ hinaus ausgiebig und befriedigend beraten. Auch An- und Abmeldung des Fahrzeugs und Altfahrzeugs und unkompliziert übernommen.

Fahrzeugkäufer K., 23.08.2020

Die Reaktion des Mitarbeiters war freundlich und entgegenkommend.

A. M., 16.08.2020

War bis jetzt zufrieden

Anton S., 19.07.2020

Mein Auto da gekauft super wie man da beraten wird service einfach nur spitze mein nächstes Auto wird garantiert wieder da gekauft

Michael C., 22.01.2020

Super Kundenservice! Bei Skoda Müller in Reudnitz hat man mein Auto Madig geredet und für Schrottreif erklärt. Bei Musil wurde es für 250euro in nichtmal 24stunden repariert. Danke Danke Danke

Rüdiger V., 21.01.2020

Wir haben nur die eingelagerten Reifen abgeholt. Alles hat perfekt geklappt!

Annekathrin S., 08.01.2020

Es hat alles gut geklappt. Er hat meine Anfrage Ernst genommen

K., 27.11.2019

Hatte das Auto vor kurzem wegen einer Rückrufaktion zum ersten Mal dort. Schnell, freundlich und zuverlässig.

Axel K., 25.10.2019

Super Service. Sind seit 2001 Kunden und äußerst zufrieden. Haben schon 7 Autos da gekauft. Einfach spitze.

Dirk F., 20.10.2019

Die Beratung sowie die Gespräche vor Ort.

S., 01.10.2019

Sehr nette und mitfühlende Mitarbeiter/-innen. Schneller und unkomplizierter Service. War/ bin sehr zufrieden. Vielen Dank an das Team :)

Linchen H., 17.09.2019

Freundliche Mitarbeiter, guter Service, nur zu empfehlen. Es wird einem sofort geholfen, ohne lange Wartezeit. Ich bin sehr zufrieden. Danke...

Hendrik R., 16.08.2019

Super Service. Nettes Personal. Kaufe meine Fahrzeuge weiterhin nur hier.

Andre B., 08.08.2019

Händler hat schnell auf die anfragen reagiert und War auch sehe flexibel. Gute Beratung kann man nur empfehlen!

Claudia S., 31.07.2019

Ein angenehmes Verkaufsgespräch... Ein tolles Fahrzeug... Ein fairer Preis... was will man mehr! Kann Autohaus Musil wärmstens empfehlen!!

D. A., 25.07.2019

Toller Service&top Beratung.

Michael B., 18.06.2019

Es war alles sehr unkompliziert und ungezwungen! Nachdem die Kaufentscheidung fest stand hat alles sehr gut und vor allem sehr schnell geklappt! Sehr empfehlenswert!

Patrick K., 28.02.2019

Das Personal ist sehr freundlich. Die Reparaturen werden sehr gut durchgeführt, man hat ein sicheres Gefühl. Wir hatten hier auch unser Auto gekauft. Das verlief völlig problemlos. Ich kann das Autohaus sehr empfehlen.

S. P., 09.12.2018

Alles super geklapt. Sehr freudlich.

Konstantin P., 19.08.2018

Immer eine freundliche und sehr kompetente Bedienung, in punkto Terminvergabe und Hilfsbereitschaft ausgezeichnet, Als ich einen Unfall in Frankfurt am Main hatte wurde mir auch dort geholfen, mit dem Transporter kam mein Mietwagen vor Ort

Joachim R., 12.06.2018

Sehr gute Kommunikation und Verlässlichkeit! Sehr empfehlenswert! Man fühlt sich aufgehoben. Die Kaufberatung war sehr detailliert und fachgerecht. Einweisung in das Fahrzeug nach dem Kauf war sehr intensiv und umfangreich.

Marcel G., 28.11.2017

War heute zum ersten mal bei Automobile Musil, weil mein Octavia III ein Problem mit Ölverlust hatte. Es wurde mir sofort geholfen und das Problem freundlich erklärt und fachgerecht behoben zu einem sehr günstigen Preis. Hier komme ich auf jeden Fall wieder her.

Benjamin F., 20.11.2017

Die Kontaktafnahme mit dem Verkäufer war problemlos. Der Verkaufsberater war sehr entgegenkommend, freundlich und fachlich kompetent. Für potentielle Autokäufer empfehle ich das Autohaus MUSIL.

E. M., 23.05.2017

Danke für die unkomplizierte schnelle Hilfe, ihre Mitarbeiter sind top und super freundlich

Daniel B., 07.10.2016

Super nette Mitarbeiter. Das erste Autohaus in meinem Leben wo man nicht von oben herab behandelt wurde und vielen Dank für den Pannendienst. Hat alles einwandfrei geklappt.

Franzi W., 07.10.2016

Super Einsatz des Mitarbeiters, um das gewünschte Fahrzeug zur Probefahrt zu bekommen, freundlich und kompetent!

J. O., 05.04.2016