Serviceberater

(m/w/d)

Als Serviceberater (m/w/d) nehmen Sie im  Autohaus eine zentrale und koordinierende Funktion ein und fungieren als Bindeglied zwischen dem Kunden und den Serviceleistungen des Autohauses. Sie agieren stets dienstleistungs-, kunden- und marktorientiert und bieten Service auf hohem Niveau. In Ihrer fachlichen Kompetenz in der Beratung von Kunden verfügen Sie neben Ihrer Kommunikationsstärke auch über technisches Know-how und wissen auch bei kaufmännischen Fragen Bescheid.


 

Ihre Aufgaben:

  • Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses – von der Dialogannahme bis zur Fahrzeugübergabe
  • Aktive Vermarktung von Service und Reparaturleistungen
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und professionelles Reklamationsmanagement
  • Aktive Ermittlung der Kundenwünsche und des Reparaturbedarfs
  • Auftrags- und Terminverfolgung inklusive Qualitätskontrolle
  • Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung und Erläuterung
  • Sicherstellung der Kundenmobilität

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Technische oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Kfz-Gewerbe
  • Qualifizierung zum geprüften Automobilserviceberater (m/w/d) oder die Bereitschaft, sie zu erlangen
  • Fundierte Markt- und Branchenkenntnisse
  • Ausgeprägte Kontaktfreude und Kundenorientierung
  • Hohe Motivation, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit sowie Ehrlichkeit

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Sind Sie neugierig geworden? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich noch heute. Denn wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochmotivierten Team mit einer Leistungsgerechten Entlohnung

Bewerbung absenden