ELITE-NACHWUCHSPARTNER AUTOHAUS MUSIL ZU GAST


Seit dieser Saison ist der MG Händler aus Grünau ELITE-Nachwuchspartner beim 1. FC Lokomotive Leipzig. Sehr zur Freude der Vereinsverantwortlichen und Spieler besuchte der Sponsor den Lok-Nachwuchs und verschaffte sich einen Eindruck vom Training der U10 in der Kunstrasenhalle und über das Vereinsgelände. Für unseren Partner ist es wichtig, nah am Geschehen und der Mannschaft zu bleiben.

Sophie Scheffler, Auszubildende und Marketing-Verantwortliche: "Herr Pohl und ich haben das Training der U10 besucht, um die Kids und deren Eltern auch persönlich kennenzulernen und uns einen Eindruck über die Trainingsbedingungen und den Ablauf zu verschaffen. Wir waren begeistert, wie die Mannschaft mit dem Ball umgeht. Als besonderes Highlight, kann hier das kurze Spiel zum Ende des Trainings genannt werden. Wir bedanken uns für die Herzlichkeit und Gastfreundschaft."

Herr Pohl, Verkaufsleiter: "Wir freuen uns, dass wir diese tolle Mannschaft durch die Saison 2022/23 begleiten dürfen. Uns liegt es sehr am Herzen die Nachwuchssportler dieser Stadt finanziell zu unterstützen und wünschen allen Beteiligten erfolgreiche Spiele."